Torben Naujokat (Modulearn)

Vielen Dank für Deinen Kauf!

Ich freue mich sehr, dass Du Dich entschieden hast, den Lernkarteikarten "Wirtschaftsbezogene Qualifikationen" zu kaufen. Ich bin mir sicher, dass Du jede Menge lernen und Dich perfekt auf die Abschlussprüfung vorbereiten wirst. Los geht's, du bekommst den Zugang zu den Lernkarteikarten!

Ein paar Dinge solltest Du noch wissen:

  1. Die Bezahlung wird von meinem Dienstleister Digistore24 abgewickelt. Bitte wundere Dich nicht, wenn das Geld von diesem Unternehmen abgebucht wird.
  2. Während Du das hier liest, sollte die Mail mit Deinen persönlichen Zugangsdaten schon unterwegs sein (Ausnahme: Siehe Punkt 3). Falls Du sie nicht im Postfach findest, schau bitte in den Spam-Ordner. Leider lässt es sich nicht verhindern, dass die Mails manchmal dort landen. Wenn die Mail nach einer halben Stunde nicht angekommen sein sollte, melde Dich bitte bei mir unter fabian@modu-learn.de.
  3. Wenn Du Dich bereits zum zweiten Mal bei einem Modulearn-Kurs anmeldest, dann wird Dein bestehender Account erweitert. Du kannst Dich also direkt mit Deinem bisherigen Login anmelden und auf den neuen Kurs zugreifen.
  4. Am besten speicherst Du die Mailadresse fabian@modu-learn.de in Deinen Kontakten. Dann gibt es später keine Schwierigkeiten mehr bei der Kommunikation.
  5. In der Mail bekommst Du folgende Informationen: den Link zum Login, Deinen Benutzernamen und Dein Passwort. Damit kannst Du Dich direkt anmelden.
  6. Sollte irgendetwas nicht funktionieren oder Du Fragen haben, zögere bitte keine Sekunde, Dich an mich zu wenden. Du erreichst mich unter fabian@modu-learn.de.

Viel Erfolg beim Lernen!

WIE WÄR'S MIT NOCH MEHR LERNTIPPS UND ERKLÄRUNGEN?

Einfach Newsletter abonnieren und von regelmäßigen Tipps profitieren!
ICH BIN DABEI
close-link
GRATIS ÜBUNGEN