So kommst Du sicher und entspannt zum/zur Fachwirt/in IHK!

Dieses Audio-Book für angehende Wirtschaftsfachwirtinnen und Fachwirte ist der ideale Begleiter durch den Tag, wenn es darum geht, sich optimal auf die handlungsspezifische Prüfung (HSQ) vorzubereiten.

Hole Dir Dein geballtes Prüfungswissen für die Prüfung zu den handlungsspezifischen Qualifikationen!

 Betriebliches Management:           47 Minuten

 Führung und Zusammenarbeit:    113 Minuten

 Investition, Finanzierung, R,C:       88 Minuten

 Logistik:                                                         89 Minuten

 Marketing & Vertrieb:                          67 Minuten

 Sonderaktion:  39€ für 6,7 Stunden!  (reduziert von 79€)

6 gute Gründe für das Audio-Paket

Die Inhalte decken den vollständigen Rahmenplan der IHK ab, somit bist Du sicher, alle relevanten Themen zu hören.

Erfolgreiches Lernen funktioniert vor allem über häufige Wiederholungen des Stoffes, das kannst Du jetzt jederzeit und an jedem Ort so oft Du willst, machen.

Stoff lernen und wiederholen geht jetzt überall dort, wo Dein Smartphone ist, im Auto, im ÖPNV, beim Bügeln, beim Sport, am Strand, im Bett und das bringt Dir die Zeit zum Lernen, die Du normalerweise nicht hättest!

Du kannst Dir die Kapitel so oft anhören, wie Du willst, bis Du das Gefühl hast „ich habe es drauf“.

Mit diesen Audios haben schon tausende von Nutzerinnen und Nutzern ihre Vorbereitung auf die IHK-Prüfung für Fachwirte optimiert.

Frische-Garantie: die Inhalte entsprechen den aktuellen Anforderungen in der Prüfung.