Danke, dass du dich für die Aufgabensammlung entschieden hast!

Du kannst die "100 Übungsaufgaben für Deine kaufmännische IHK-Weiterbildung" mit nur einem Klick herunterladen.

Einige wichtige Infos zur Bestellung findest du weiter unten auf dieser Seite.

Ein paar Informationen zu Deiner Bestellung

Nochmal herzlichen Dank, dass du dir die "100 Übungsaufgaben für Deine kaufmännische Weiterbildung" gekauft hast. Damit alles reibungslos verläuft, habe ich noch ein paar Infos für dich:

Deine Kaufbestätigung

Du erhältst gleich eine E-Mail, in der du alle Daten rund um die Bestellung und Bezahlung findest. Bitte wundere dich nicht, dass die Mail von der Firma "Digistore24" versendet wird. Das Unternehmen ist mein Partner und kümmert sich um die Rechnungsstellung.

Abbuchung des Kaufpreises

Auch die Abbuchung des Kaufpreises wird durch "Digistore24" vorgenommen. Wenn du Überweisung als Zahlungsart gewählt hast, wird natürlich nichts abgebucht.

Ansprechpartner für weitere Fragen

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit direkt an mich wenden. Schreib einfach eine Mail an torben@modu-learn.de oder nutze das Kontaktformular.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen!